Ortsbeschilderung Biebertal

14.10.2019 - von

Das Thema haben wir Ende letzten Jahres gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung angestoßen. Wir bedanken uns für die bisher eingegangenen Rückmeldungen. Durch etwaige andere Projekte ist die Sache noch nicht wesentlich weiter gegangen. Dafür bitten wir um Nachsicht.

Die Kostensituation ist mittlerweile geklärt. Die Gemeinde hat einen Sonderpreis für die Gewerbetreibenden ausgehandelt. Je Schild fallen Kosten in Höhe von 120.- € inkl. MWSt. an. Wir brauchen jetzt von jedem Unternehmer - gerne auch von Nicht-Mitgliedern - folgende finale Angaben (teilweise wurden diese auch schon geliefert): Wie viele Schilder werden benötigt? Wo genau (welche Straße, welche Straßenecke) soll das Schild bzw. sollen die Schilder angebracht werden? Welche Wunschbeschriftung soll auf das Schild gedruckt werden? Unter der Mailadresse info@biebertal-hats.de sammeln wir diese Informationen. Wir bitten freundlich um Rückmeldungen.