Gewerbeverein besucht Partnergemeinde Eibenstock

29.10.2023 - von

Der Gewerbeverein Biebertal war vom 27. bis 29.10.2023 zu Gast in der Partnergemeinde Eibenstock.

Der Gewerbe- und Tourismusverein Eibenstock e.V. hat für uns eine interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt: von einer Stadtführung mit Besuch im eindrucksvollen Rathaus und Bürgermeister Uwe Staab und bei Regine - Regionales in Eibenstock , einer Erzgebirgssafari mit Abstecher zum Lederhandschuhmacher Rico Wappler und Bandolionbauer Robert Wallschläger. Auch das Schatzhaus Eibenstock ist absolut sehenswert! Sehr wohl gefühlt haben wir uns bei unseren Gastgebern, dem Reithotel Funke Eibenstock und Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder in Eibenstock.

Dank geht an unseren Fahrservice Rüdiger Winter und EDEKA Falk - Biebertal für die Lunchpakete. Wir kommen sehr gerne wieder!

yesmovies