Betriebsbesichtigung bei "Unleashed Therapy" in der Grube Königsberg

10.11.2023 - von

Am 10.11.2023 war der Gewerbeverein Biebertal, in seiner Reihe "Wir werden persönlicher", zu Besuch bei seinem Mitglied David Witton - Unleashed Therapy. David gab den teilnehmenden Gästen mit einer Präsentation einen Einblick in sein Schaffen und seine Geschichte. Abgerundet wurde der Abend mit praktischen Beispielen für alle TeilnehmerInnen. Er zeigte was mit Neuro-Athletik alles erreicht werden kann.

Zu seinen Bereichen gehören: Personal Training & Schmerztherapie, Neurologie (Neuro-Athletik), Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Kinesiologie, Sporttherapie, Physiokey, Massageanwendungen, Hypervolt / Vibration, Traditionelle Chinesische Medizin.

Seine Praxis befindet sich in Königsberg in der Grube Königsberg.

Wir bedanken uns bei David für die Gastfreundschaft und die sehr interessanten Einblicke in seine Tätigkeit.

yesmovies