2. virtueller Unternehmer-Stammtisch

31.05.2021 - von

Liebes Vereinsmitglied,

ganz aktuell laden wir Sie herzlich zum 2. virtuellen Unternehmer-Stammtisch am kommenden Montag, den 7. Juni ab 20.00 Uhr ein.

Wir freuen uns an diesem Abend zunächst auf drei interessante Kurzvorträge aus dem Mitgliederkreis. Die Vortragenden sind…

-       Reimund Kegel vom Reisebüro Hohenahr

-       Stefanie A. Bender von der Deutschen Vermögensberatung

-       Diana Schad von Tanz & Event Schad.

Anschließend diskutieren wir in lockerer Runde über das aktuelle Thema "Dorfentwicklungsprogramm Biebertal" und die Schnittstellen zu uns als Gewerbetreibende. Hierzu haben wir ja in der letzten Woche eine Rundmail an alle Vereinsmitglieder versendet.

Gerne können sich Interessierte ab sofort unter der Ruf-Nr. 0171/6748954 oder einfach per Mail (info@biebertal-hats.de) anmelden – auch Nicht-Mitglieder sind uns herzlich willkommen. Bzgl. der technischen Details und der Zugangsdaten in die Zoom-Umgebung versenden wir dann zeitnah vor dem Termin wieder einen Zugangslink. Das Ende der Veranstaltung ist für 21.30 Uhr geplant.

Viele Grüße,

der Vorstand

Gewerbeverein Biebertal