zurück


11.01.2016

Neujahrsempfang 2016


Die Räume des Kosmetik- & Sonnenstudios von Scott und Jessica Taylor in Rodheim boten das passende Ambiente für den Neujahrsempfang des Gewerbevereins Biebertal. Die stellvertretende Vorsitzende Sabine Mühlich freute sich, dass 25 Mitglieder der Einladung zu der Veranstaltung, die unter dem Motto „wir werden persönlicher“ stand, gefolgt waren.


Die Inhaber des Kosmetik- und Sonnenstudios stellten den Gästen das Studio vor. Jessica Taylor, Kosmetikerin und Nail Artist, führte durch den Kosmetikbereich und gab Hintergrundinfos, unter anderem zur Maniküre, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Scott Taylor gab Erläuterungen zum Sonnenstudio, in dem fünf Sonnenbänke zur Verfügung stehen.


Die angenehme Umgebung und die Gastfreundschaft von Jessica und Scott Taylor trugen an diesem Abend mit dazu bei, dass Motto bei guter Kommunikation einmal mehr zwischen den Teilnehmern zu realisieren. Der Vorsitzende des Gewerbevereins, Joachim Besier, sowie seine Stellvertreterin werteten am Ende die Veranstaltung mit ihrer guten Beteiligung als eine Bestätigung der zielgerichteten Arbeit des Gewerbevereins und dankten den Gastgebern.


Am Aschermittwoch, 10. Februar, lädt der Gewerbeverein zur nächsten Vorstandssitzung mit Heringsessen ins Eiscafé Da Toni in Rodheim ein.


Die Jahreshauptversammlung ist am Dienstag, 23. Februar, im „Hotel Am Keltentor“

in Fellingshausen.




Text und Fotos: Klaus Waldschmidt